MEDIA > PODCASTS

Beat Feuz gewinnt Lauberhorn-Abfahrt

Podcast kann nicht angezeigt werden, bitte in externem Player starten
Video in externem Player starten
Informationen
Datum 17.01.2012
Spieldauer -
Autor Schweizer Fernsehen SF
Beschreibung Tagesschaubeitrag vom 14.01.2012, 19.30 Uhr
Dateigrösse 4 KB
Aufrufe 35729

Weitere Podcasts

Streckenporträt Lauberhorn

Mit 4,5 Kilometern ist die Lauberhorn-Abfahrt von Wengen die längste im Ski-Weltcup. Hundschopf, Kernen-S, Haneggschuss und das Ziel-S lauten die Schlüsselstellen.

Trailer 83. Internationale Lauberhornrennen in Wengen

Zusammenschnitt verschiedener Höhepunkte des Fis Ski World Cup Lauberhorn in Wengen.

Gespräch mit Beat Feuz im Sportpanorama

Beat Feuz fährt als kleiner Knirps Ski (zum Originalkommentar von Hüpi/Russi am Lauberhorn 2012)

Slalom der Männer in Wengen

Ausschnitt aus dem Sportpanorama vom 15.01.2012

Didier Cuche ist Schweizer des Jahres 2011

Swiss Award vom 14.01.2012

Blick-Leser besichtigen die Lauberhorn-Abfahrt

-

Trailer Swiss Top Sport

Clip zu den Swiss Top Sport Events

Lauberhorn-Abfahrt in Wengen

sportaktuell vom 14.01.2012 um 23:13 Uhr

Ivica Kostelic singt das «Vogellisi»

Skifahren kann er, Gitarre spielt er und in Wengen singt er nun auch noch: Ivica Kostelic und das «Vogellisi»

Die Siegerehrung mit Beat Feuz

Sportclip zur Feier im Weltcupdörfli in Wengen

Beat Feuz gewinnt Lauberhorn-Abfahrt

Tagesschaubeitrag vom 14.01.2012, 19.30 Uhr

Streckensicherung am Lauberhorn

Wunschreportage zur Sicherung der Abfahrtstrecke in Wengen

Zusammenfassung 2. Training

-

Aufbau Weltcup-Dörfli 2012

Impressionen zum Aufbau des Weltcupdörfli Wengen

«sportaktuell» vom 11. Januar

-

Schnee und Schweiss am Lauberhorn

SF Sport-Clip vom 10.01.2012

Didier Défago und das Lauberhornrennen

Beitrag Sportpanorama vom 8. Januar 2012

Pisteninspektion

Pisteninspektion vom 07.01.2012 der Rennleitung mit FIS Renndirektor Helmut Schmalzl. Weitere Videos in unserem YouTube-Channel: http://www.youtube.com/WeltcupLauberhorn

Hundschopf

-