ÜBER UNS > HELFER / STAFF

Lieber Lauberhorn-Volunteer

Der Kanton Bern hat entschieden, die Durchführung der Internationalen Lauberhornrennen Wengen aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie zu untersagen. Das OK der Lauberhornrennen bedauert diesen Entscheid zutiefst, kann ihn aber nachvollziehen.

Falls du bereits vor Ort in Wengen bist, gilt nun folgendes:
Wenn du deine Funktion nicht ausführen kannst oder keine Aufgabe hast, bitten wir dich, so bald wie möglich abzureisen.
Es wird empfohlen, vorher noch einen Schnelltest zu machen. Die Kosten gehen zu Lasten OK Lauberhornrennen.

Slots im Testcenter Wengen:
12. Januar 08.30 - 09.30 Uhr und 15.30 - 16.30 Uhr

Für alle, die noch nicht vor Ort sind, aber bereits einen Schnelltest gemacht haben:
Die Kosten werden vom OK Lauberhornrennen rückerstattet. Bitte eine E-Mail unter Angabe der Kontakt- und Bankdaten und dem Testbeleg an ok@lauberhorn.ch schicken. Besten Dank für die Geduld, die Rückerstattung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Für alle:
Wir danken für euer Engagement, das Mitfiebern, Mithelfen und Mitleiden. Mögen die Rennen im 2022 unter anderen Umständen wieder zum gewohnten Skifest werden - wir würden uns freuen, wenn wir auch wieder auf deine Hilfe zählen dürften.


Daten 2022 zum Vormerken: 14. - 16. Januar 2022

Herzlichen Dank!

Tanja Schürch-Brencklé
Personalchefin Staff / Volunteers

VEREIN INTERNATIONALE
LAUBERHORNRENNEN WENGEN


Kontakt
Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich bitte an unsere Personalchefin Tanja Schürch-Brencklé: staff@lauberhorn.ch