92. Int. Lauberhornrennen 14.-16. Januar 2022
Wengen

Abgesagt: 28. Donatoren-RS und 8. Lauberhorn-Skifest 2021

Liebe Lauberhornfreunde

Das Coronavirus prägt unser aller Leben weiterhin stark.

Aufgrund der geltenden Massnahmen und Verordnungen sowie der Unsicherheit über die Entwicklung der Pandemie im Frühling muss leider auch dieses Jahr der Donatoren-Riesenslalom mit anschliessendem Skifest abgesagt werden.

Wir bedauern diesen Entscheid sehr, ist doch der Anlass in den vergangenen Jahren ein beliebtes Treffen von Ehrenmitgliedern, Donatoren, R-Chefs und Helfern, Partner, Sponsoren und Vertretern des Trägervereins geworden. Der gemeinsame Austausch sowie die Pflege von Kontakten muss uns allen weiterhin ein wichtiges Anliegen bleiben.

Mögen deshalb die 92. Internationalen Lauberhornrennen vom 14. bis 16. Januar 2022 unter anderen Umständen wieder zum gewohnten Skifest werden. Wir würden uns freuen, wenn wir dann wieder auf eure Hilfe und Unterstützung zählen dürften.

Freundliche Grüsse

VEREIN INTERNATIONALE
LAUBERHORNRENNEN WENGEN


veröffentlicht
14:57:16 11.02.2021
Team Lauberhorn